Hellfire Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde: Hellfire Angels
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WoW pause für Bierbraut

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




WoW pause für Bierbraut Empty
BeitragThema: Re: WoW pause für Bierbraut   WoW pause für Bierbraut EmptyDo 16 Apr 2009, 03:31

nach starcraft 2 xD das kommt evtl 2010..ein teil davon^^
Nach oben Nach unten
Trin

Trin


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 51
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 18.09.08

Charakter der Figur
Berufe:

WoW pause für Bierbraut Empty
BeitragThema: Re: WoW pause für Bierbraut   WoW pause für Bierbraut EmptyMi 15 Apr 2009, 20:11

Wann kommt eigentlich Diablo 3 ?? (hoffentlich oute ich mich jetzt nicht=)

Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.carmens-page.de.vu
Bierbraut




Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 38
Ort : 20 km südlich von Wien
Anmeldedatum : 14.01.09

WoW pause für Bierbraut Empty
BeitragThema: Re: WoW pause für Bierbraut   WoW pause für Bierbraut EmptyMi 15 Apr 2009, 14:23

freut mich zu hören das ich schon vermisst werde ^^
mal schaun wann mir wow wieder lust macht vielleicht komm ich ja heute mal kurz on aber das weiss ich nochnicht sicher .
und xcelsior eines kannst dir sicher sein es liegt zu 1000% sicher nicht an der gilde oder sonnstigen leuten das ich nicht zocken will im moment es is einfach das spiel an sich das mich im moment nicht wirklich begeistert ...ich hab jetzt wieder diablo2 angefangen aber gestern wieder erfahren das bald ladder reset is und das bedeutet mir bleibt nurmehr die nintendo Wii zum zocken ^^ und da ich von der schon muskelkater hab ( 2 tage 20 std spielzeit xD) denk ich mal ihr werdet mich spätestens in 2 oder 3 wochen wieder am hals haben ^^und nein ...ihr werdet mich nicht los ^^

Mfg
Bierbraut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WoW pause für Bierbraut Empty
BeitragThema: Re: WoW pause für Bierbraut   WoW pause für Bierbraut EmptyDi 14 Apr 2009, 15:13

Die Antwort lautet kurz und bündig PVE :PPPPPP

Nun ja cya bierbraut,wenn schon in Österreich oder ingame^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WoW pause für Bierbraut Empty
BeitragThema: Re: WoW pause für Bierbraut   WoW pause für Bierbraut EmptyDi 14 Apr 2009, 11:38

Jo ich kann mich Anoyo nur anschliessen!! Möge die Macht mit Dir sein....äääääähhhh....möge Deine Auszeit so kurz wie möglich sein!!

Ich spreche glaub im Namen aller Gildenmitglieder, dass wir Dich ganz dolle vermissen!

Trotzdem frage ich mich, was wir falsch gemacht haben, dass Dir WOW mit uns keinen Spass mehr macht. Komm mal online, dann heben wir einen im "Rattenloch" und quatschen mal darüber^^

cu soon bierbraut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WoW pause für Bierbraut Empty
BeitragThema: Re: WoW pause für Bierbraut   WoW pause für Bierbraut EmptyDi 14 Apr 2009, 01:11

SadSadSadSad

bieeeeer... Sad
und ich hab schon immer geschaut wo du bist!
ich hoff deine flaute dauert nich zu lang an!
du als mein lieblingsösterreicher imba heal
und einer der wenigen mit denen man mit
normalem dialekt reden kann gehst mir jetz
schon ab!

Aber wie du ja immer gesagt hast:

Wer is imba?

Wir sind IMBA!!!

in diesem Sinne,

ne schöne Auszeit und bis hoffentlich bald!

mfg

Anullu, Sohn von Mama
Nach oben Nach unten
Bierbraut




Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 38
Ort : 20 km südlich von Wien
Anmeldedatum : 14.01.09

WoW pause für Bierbraut Empty
BeitragThema: WoW pause für Bierbraut   WoW pause für Bierbraut EmptyMo 13 Apr 2009, 14:23

Ja leute was soll ich sagen ...WoW macht mir im moment nicht wirklich spass deshalb hab ich beschlossen vorerst mal ne pause einzulegen.
Ich bleib euch mit sicherheit erhalten und komm auch garantiert wieder zurück auch das forum werde ich auch im auge behalten um nichts zu verpassen.
Ja....das wars auch eigentlich schon...dann sag ich mal bis dämnächst liebe freunde.

MfG
Bierbraut

Ps: Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WoW pause für Bierbraut Empty
BeitragThema: Re: WoW pause für Bierbraut   WoW pause für Bierbraut Empty

Nach oben Nach unten
 
WoW pause für Bierbraut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit Bierbraut
» Pause =Snylon
» Mach mal pause...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hellfire Angels :: News !-
Gehe zu: