Hellfire Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde: Hellfire Angels
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BIn ich blind oder wie?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




BIn ich blind oder wie? Empty
BeitragThema: BIn ich blind oder wie?   BIn ich blind oder wie? EmptyMi 15 Apr 2009, 13:48

Âlso ich habe eben gelesen was die Gildenleitung so besprochen hat, es ging auch darum das man ein Gildenfoto machen wollte und (glaube ich auch hier reinstellen wollte) also entweder ist mein Rang zu niedrig um mir das anzuschauen, oder ich bin blind, oder es fand nie statt^^

Mich interessiert immer wie die Leute in WoW aussehen^^anoyo hab ich ja schon gesehen (wow faces), ich finde das immer sehr interessant, ausserdem möchte ich doch wissen wie die personen, mit denen ich fast jeden Tag was zu tun habe, aussehen.^^

Eine Antwort wäre toll!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BIn ich blind oder wie? Empty
BeitragThema: Re: BIn ich blind oder wie?   BIn ich blind oder wie? EmptyMi 15 Apr 2009, 14:08

hmm ich will aber dann auch mal n bild von dir sehen! Very Happy
das mit dem gildenfoto wie sollte denn das dann gemacht
werden? also so ne fotomontage oder bei nem gildentreffen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BIn ich blind oder wie? Empty
BeitragThema: Re: BIn ich blind oder wie?   BIn ich blind oder wie? EmptyMi 15 Apr 2009, 15:33

Wh0t? Gildentreff.....kann man das essen?^^
Nun den eine gute idee wäre es schon, nur pls ohne alk^^ sonst kein jeno xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BIn ich blind oder wie? Empty
BeitragThema: Re: BIn ich blind oder wie?   BIn ich blind oder wie? EmptyDo 16 Apr 2009, 14:24

omg diese frage "kann man das essen" ^^
echt ohne essen kannst du nich leben oda xDDD aber geht mir genauso vor allem vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel süsses^^
ach anoyo das ist kein problem schick mir deine eimail addy von dir und ich schicke dir ein bild xD^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BIn ich blind oder wie? Empty
BeitragThema: Re: BIn ich blind oder wie?   BIn ich blind oder wie? EmptyDo 16 Apr 2009, 16:26

Hacklberger-Finn@web.de

also dann mal eins schicken^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BIn ich blind oder wie? Empty
BeitragThema: Re: BIn ich blind oder wie?   BIn ich blind oder wie? EmptyFr 17 Apr 2009, 15:40

îst verschickt XDD^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BIn ich blind oder wie? Empty
BeitragThema: Re: BIn ich blind oder wie?   BIn ich blind oder wie? EmptySa 18 Apr 2009, 13:33

gildentreffen wäre echt mal der hammer! nur ich glaube nicht das sich alle vertragen würden xD
ausserdem wäre ich viel zu schüchtern dazu xD wenn ich überlege welche und wie viele leute ich da treffe, krieg ich schon leichte panikausbrüche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BIn ich blind oder wie? Empty
BeitragThema: Re: BIn ich blind oder wie?   BIn ich blind oder wie? EmptyDo 14 Mai 2009, 17:20

also ich wäre dabei ich sattel mir anullu und reite hoch bzw dahin ..wo ..wir.. uns treffen würden ^^ und alc is dabei und jeno auch und so ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BIn ich blind oder wie? Empty
BeitragThema: Re: BIn ich blind oder wie?   BIn ich blind oder wie? Empty

Nach oben Nach unten
 
BIn ich blind oder wie?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ICC 10er oder 25er
» Return of the Healer (oder vlt auch nicht mehr^^ )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hellfire Angels :: Plaudertaschen-
Gehe zu: