Hellfire Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde: Hellfire Angels
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hellfire Angels RAID (10er)

Nach unten 
+2
Bierbraut
Neocronic
6 verfasser
AutorNachricht
Reágaar

Reágaar


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 40
Ort : München
Anmeldedatum : 26.01.09

Charakter der Figur
Berufe:

Hellfire Angels RAID (10er) Empty
BeitragThema: Re: Hellfire Angels RAID (10er)   Hellfire Angels RAID (10er) EmptyMo 26 Jan 2009, 06:14

Charname:
Reágaar

Klasse:
Schamane


Skillung:
Elementar
70/1/0

Zeitrahmen:
Wenn ich in der Stadt bin in der sich mein Computer grad aufhält, dann zwischen 15:00 und 04:00 Uhr.

Bemerkung:
Hab immer Bock. Einfach anfragen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hellfire Angels RAID (10er) Empty
BeitragThema: Re: Hellfire Angels RAID (10er)   Hellfire Angels RAID (10er) EmptySa 24 Jan 2009, 21:11

Charname:
Alukad

Klasse:
Magier

Skillung:
Div.(da ich sehr gerne mit skillungen herumexperimentier um die ultimative zu finden ändert sich das ziemlich oft =D)

Zeitrahmen:
(arbeite in der gastronomie was heißt >>>immer und nie <<<)

Bemerkung:
Mach grundsätzlich jede Ini und jeden raid mit hauptsache spass und gerechte aufteilung also XXx Allzeitbereit xXX
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hellfire Angels RAID (10er) Empty
BeitragThema: Re: Hellfire Angels RAID (10er)   Hellfire Angels RAID (10er) EmptySa 24 Jan 2009, 19:56

Charname: SNYLON

Klasse: MAIN TANK

Skillung: 7/3/61


kann auch in der woche halt aber nur wenn ich endlich mein laptop habe ........aber sonst hab ick von freitag gegen 20 uhr zeit und das ganze wochenende


Bemerkung:

In Zwischenzeit hab ick halt viel zu tun wegen umzug und arbeit aber wenn wieder alles ok is dann bin ich 100% wieder für euch da


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hellfire Angels RAID (10er) Empty
BeitragThema: Re: Hellfire Angels RAID (10er)   Hellfire Angels RAID (10er) EmptySa 24 Jan 2009, 19:49

Charname:
Bendel

Klasse:
Hexe

Skillung:
Zerstörung 0/13/58

Zeitrahmen:
immer nach 15-16 uhr (irgendwann muss auch ich schlafen ne^^)

Bemerkung:
wow und wow und öhm wow!


Zuletzt von Bendel am So 25 Jan 2009, 08:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Boldrion

Boldrion


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 44
Ort : Schweiz Egerkingen
Anmeldedatum : 23.11.08

Hellfire Angels RAID (10er) Empty
BeitragThema: Re: Hellfire Angels RAID (10er)   Hellfire Angels RAID (10er) EmptySa 24 Jan 2009, 00:12

huhu

komme gern mit wenn ich da bin

skillung 11/0/60 Wiederherstellung

bin meistens am freitag samstag ab 20uhr da unter woche sonst gibs keine raids mehr für mich wegen arbeit und rl sonst.
da mir persönlich des heilen nicht so spass macht komm ich vorläufig mit als heal aber sobald ich ein anständiges dd equip zusammenhab
und hoffentlich dualspec kommt bin ich häufiger als katze unterwegs und skill nur bei bedarf auf heal

grüsse boldi
Nach oben Nach unten
Anubiszz

Anubiszz


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 35
Ort : Potsdam
Anmeldedatum : 28.09.08

Charakter der Figur
Berufe: Rodneyy

Hellfire Angels RAID (10er) Empty
BeitragThema: Re: Hellfire Angels RAID (10er)   Hellfire Angels RAID (10er) EmptyFr 23 Jan 2009, 17:30

Gàndia ist natürlich auch immer dabei, allerdings bin ich ziemlich vielseitig und liebe die Abwechslung, das heißt: Ich werde immer mal umskillen, weshalb ich mich ungern jetzt auf eine bestimmte Skillung festlegen möchte.
Bin zurzeit aber gerade auf Ele geskillt ( Elementar-Schamane ; 57 / 14 / 0 )

Sobald ich besseres Heal- oder Verstärkerequip habe werde ich auch mal eines dieser Skillungen in Erwägung ziehen, also werd ich auch in Innis und Raids IMMER auf Verstärker- oder Healitems "Bedarf" machen(aber nur wenn´s sich um schwere Rüstung handelt selbstverständlich^^, Stoff, Leder u. Platte interressiert mich natürlich net)

Auf jedenfall, werd ich in der Zukunft als DD oder Heal einsetzbar sein (Heal nur, wenn ich schon ausreichend equip abgestaubt habe) ;P

Und zu den Zeiten:
Ich stehe täglich von ca 15-23 Uhr zur Verfügung, werde aber natürlich auch mal zwischendurch bissel länger afk sein... wisst schon... Haushalt und so Very Happy ...ach und...Ausnahmen bestätigen die Regel ne XD


Mfg Anubiszz farao farao farao
Nach oben Nach unten
Trin

Trin


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 51
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 18.09.08

Charakter der Figur
Berufe:

Hellfire Angels RAID (10er) Empty
BeitragThema: Re: Hellfire Angels RAID (10er)   Hellfire Angels RAID (10er) EmptyDo 22 Jan 2009, 15:19

Na schön, dann will ich mal. Nicht dass ich es mir noch mit meinem Schatzi verderbe =)

Charname:
Trín

Klasse:
Hexe

Skillung:
Zerstörung 0/13/58

Zeitrahmen:
in der Regel so ab 21°° plus minus 1 Stunde

Bemerkung:
Genau kann ich mich nicht festlegen mit der Zeit, da ich zwischendurch immer mal wieder
was zu tun hab, daher gehe ich auch öfter on und off zwischendurch.
Ihr wißt schon: Wäsche, Haushalt, Futtern, Körperpflege, Fernsehen ... das ganze Programm
eben =)
Aber wenn wir rechtzeitig ein festes Date haben, kann ich es sicherlich einrichten

---

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://www.carmens-page.de.vu
Gast
Gast




Hellfire Angels RAID (10er) Empty
BeitragThema: Re: Hellfire Angels RAID (10er)   Hellfire Angels RAID (10er) EmptyDo 22 Jan 2009, 01:51

Jo der Anoyo wär dann auch gleich ma dabei^^

Skillung: 0/53/18 feuer

Zu den Zeiten: Ich kann unter der woche eig. immer ab so 6 Uhr muss halt wissen wann ich on sein muss
und we is halt manchmal schwer weil ich bandprobe hab und rl dann halt doch vorgeht, jedoch lässt sich
das auch irgendwie regeln! sonntags hätte ich eig. immer zeit, bis open end halt, Schüler eben! Wink

kom

Anoyo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hellfire Angels RAID (10er) Empty
BeitragThema: Re: Hellfire Angels RAID (10er)   Hellfire Angels RAID (10er) EmptyMi 21 Jan 2009, 17:10

und der shadowpriest Demoneye is auch dabei ^^

skillung is 14/0/57 Shadow

zur zeit wenn raid is binn ich dabie wenn nicht sage ich bescheid unter der woche hab ich ab 20 uhr zeit


Bemerkung

am wochenende wen ein raid angesetzt ist bin ich da wen nicht bin ich eher selten on daher würde ichs gerne wissen wenn wir am we incen
wenn ichs weiß bin ich da ^^


Zuletzt von Demoneye am Do 22 Jan 2009, 02:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bierbraut




Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 38
Ort : 20 km südlich von Wien
Anmeldedatum : 14.01.09

Hellfire Angels RAID (10er) Empty
BeitragThema: Raid angaben   Hellfire Angels RAID (10er) EmptyMi 21 Jan 2009, 00:13

Charname
Bierbraut

Klasse
Priester

Skillung
Heilig 13/58/0

Zeitrahmen
Mo-Do hab ich normalerweise von 20.30-24.00 zeit und Fr-So bin ich zu den verschiedensten zeiten on

Bemerkung
Betreff dem zeitrahmen muss ich dazusagen das es sehr auf meine arbeitszeit ankommt. In den geraden wochen (kalenderwoche 2,4,6,etc hab ich frühschicht und werd vermutlich auch schon früher on sein) aber im grunde genommen bin ich eh wow süchtig und zock soviel ich kann, solangs mein RL nicht beeinflusst Very Happy

Mfg
Bierbraut

Ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten Razz
Nach oben Nach unten
Neocronic

Neocronic


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 36
Ort : Nähe Passau xP
Anmeldedatum : 13.12.08

Hellfire Angels RAID (10er) Empty
BeitragThema: Re: Hellfire Angels RAID (10er)   Hellfire Angels RAID (10er) EmptyDi 20 Jan 2009, 18:36

kay Neocronic is dabei ^^

bin wie jeder wissen müsste SCHURKE

Skillung is:

Meucheln: 14 Kampf: 57 Täuschung: 0

Habe eig an jedem tag von 20 - 23 uhr zeit ^^ kann aber auch länger bleiben wenns sein muss xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hellfire Angels RAID (10er) Empty
BeitragThema: Hellfire Angels RAID (10er)   Hellfire Angels RAID (10er) EmptyDi 20 Jan 2009, 12:50

Hallo zusammen

Endlich ist es soweit: Hellfire Angels goes RAID! Wie von mir schon angekündigt, sind wir in kürze ready, die 10er Raids zwecks Equipp-Verbesserung gildenintern durchführen zu können.

In einer ersten Phase werden wir die 10er Archavon & Sartharion absolvieren. In der zweiten Phase (wenn gut genug equippt) die 10er Naxx (stufenweise) und in der letzten Phase wagen wir uns dann an die 10er Malygos (Das Auge der Ewigkeit).

Bei Archavon & Sartharion wird die Klassenaufstellung wiefolgt aussehen:
- 1x Maintank / 1x Offtank
- 2x Healer
- 6 DDs

Als Maintank gesetzt ist SNYLON, der Offtank wäre noch zu bestimmen. So wie es aussieht, wäre unser Neuzugang Axasia dem aber nicht abgeneigt. Als Healer steht BIERBRAUT in jedem Run als gesetzt, die anderen Healer setzen wir in einer Rotation ein. Bei den DDs gibt es KEINE gesetzten; wenn möglich sollte jede Schadensklasse einmal (max. zweimal) präsent sein.

Anm.d.Verfassers: da ich schon alle T7-Teile (bzw. T7,5 aus 25er) besitze, die von den beiden Bossen gelootet werden können, werde ich nur aushilfsweise mitkommen und den Vorrang den anderen Schurken in unserer Gilde überlassen.

So. Konkret will ich jetzt aber von euch wissen, WANN wir diese Runs absolvieren sollen. Da SNYLON nur am Wochenende kann, beschränkt sich das also auf Freitag-/Samstag-/Sonntagabend. Natürlich sind die Archavon-Runs nur möglich, wenn Tausendwinter in den Händen der Horde ist; Sartharion aber können wir im 10er täglich durchführen. Das heisst, es sind auch mehrere Runs pro Wochenende möglich. Aber Achtung, die Raids können nur EINMAL pro Tag absolviert werden. Falls ihr den 25er gemacht habt, steht euch der 10er trotzdem zur Verfügung (bzw. hat keine ID).

Der Plündermeister wird entweder SNYLON oder BIERBRAUT sein, der die Loots den entsprechenden Leuten zuweist. Es gibt kein DKP-System (mit Punkten und so...). Ob darum gewürfelt wird, oder ob es den "Bedürftigen" gegeben wird, wird jeweils vorort entschieden. Für die Taschen (Sartharion-Loot) würde ich vorschlagen, dass vorerst jeder einmal eine bekommt. Danach sehen wir weiter...

Beutelisten: Archavon und Sartharion

Bitte antwortet mit folgenden Angaben:
- Charname, Klasse, Skillung
- mögliche(r) Tag(e), Zeitrahmen (z.B. 20:00 - 23:00 Uhr)
- Bemerkungen

Zudem habe ich für Anregungen oder Verbesserungsvorschläge jederzeit ein offenes Ohr.


Zuletzt von Xcelsior am Fr 23 Jan 2009, 19:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hellfire Angels RAID (10er) Empty
BeitragThema: Re: Hellfire Angels RAID (10er)   Hellfire Angels RAID (10er) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hellfire Angels RAID (10er)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hellfire Angels RAID (10er) - Nachtrag
» Naxx Clear (10er vom Freitag 20.03.2009)
» TEAMSPEAK LOGIN HELLFIRE ANGELS
» Raid-Planer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hellfire Angels :: News !-
Gehe zu: