Hellfire Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde: Hellfire Angels
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 10er Raid vom Samstag 14. März 2009

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




10er Raid vom Samstag 14. März 2009 Empty
BeitragThema: 10er Raid vom Samstag 14. März 2009   10er Raid vom Samstag 14. März 2009 EmptyMi 11 März 2009, 20:10

Vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen! Dass sich zuviele Leute angemeldet haben ist soweit super, dass ich aus der Fülle unserer Charakteren ein Optimum für den Raid zusammenstellen kann. Nichts desto trotz bringt es die Problematik mit sich, dass einige nicht (oder nur teilweise) eingesetzt werden können. Ich bitte diejenigen einfach darum, nicht böse zu sein, wenn es dieses Mal nicht klappen sollte. Ihr kommt dafür einfach beim nächsten Raid zum Einsatz, egal wie der Equipp-Stand ist!

Vorteilhaft ist es natürlich, wenn wir von jeder Klasse nur einen mitnehmen würden. Damit würden erstens ärgerliche Entzauberungen von unnützen Gegenständen auf ein Minimum reduziert und jede nützliche Fähigkeit seiner Klasse (z.B. Schamane = Kampfrausch) würde so dem ganzen Raid zu Gute kommen. Nun ja, bei diesem Run habe ich mich für eine andere Taktik entschieden. Sollte sich dies während dem Raid unvorteilhaft entwickeln, bin ich natürlich froh, wenn ich auf die Leute auf der Ersatzbank zurückgreifen kann.

Eine optimale Zusammenstellung für den 10er Naxx ist folgende:
- 2 Tanks / 2 Healer / 3 Nahkampf-DDs / 3 Range-DDs (oder alternativ 2 Nahkampf-DDs / 4 Range-DDs)

Es gibt jedoch einzelne Gegner, bei denen diese Konstellation nicht zwingend ist bzw. es andere bessere gibt. Für Malygos - wenn wir den dann nächstens auch mal in Angriff nehmen - ist z.B. nur ein Tank notwendig.
Nach oben Nach unten
 
10er Raid vom Samstag 14. März 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hellfire Angels RAID (10er)
» Hellfire Angels RAID (10er) - Nachtrag
» Loots aus dem ersten Hellfire Angels Raid (10er)
» Naxx Clear (10er vom Freitag 20.03.2009)
» Raid-Planer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hellfire Angels :: News !-
Gehe zu: