Hellfire Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde: Hellfire Angels
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erster Naxxramas Raid mit DKP-System

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Erster Naxxramas Raid mit DKP-System Empty
BeitragThema: Re: Erster Naxxramas Raid mit DKP-System   Erster Naxxramas Raid mit DKP-System EmptySo 15 Feb 2009, 22:42

Vote für -DKP von Bendel einstimmig angenommen hatte noch in meinem 25er Raid mit gnadenlosen "wir versuchen Obsi mit 2 adds" zu kämpfen und investierte dadurch natürlich -DKP um meinem Raid zu helfen was ich natürlich auch für die Hellis tun werde wenns nötig wird.
Auch am Raidleiter soll man sehen das -DKP keine lehren Drohungen sind.
Konsequent und Fair...
Nach oben Nach unten
Trin

Trin


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 51
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 18.09.08

Charakter der Figur
Berufe:

Erster Naxxramas Raid mit DKP-System Empty
BeitragThema: Re: Erster Naxxramas Raid mit DKP-System   Erster Naxxramas Raid mit DKP-System EmptySa 14 Feb 2009, 13:53

HAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHA ^^ WIE GEIL !!! HAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHA

BENDEL KAM ZU SPÄT !!!!!!!!!

HHAHAHAHAHAHAHAHAAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAA


(sry Bendel =)

Nach oben Nach unten
http://www.carmens-page.de.vu
Gast
Gast




Erster Naxxramas Raid mit DKP-System Empty
BeitragThema: Erster Naxxramas Raid mit DKP-System   Erster Naxxramas Raid mit DKP-System EmptySa 14 Feb 2009, 12:46

Die Teilnehmer:
Anoyo, Bendel, Bierbraut, Boldrion, Demoneye, Neocronic, Nightdeath, Rhileona, Snylon und meine Wenigkeit (Xcelsior)

Raidbeginn war ca. 20:45 Uhr (Bendel kam zu spät^^ -> Minus-DKP)
Raidende war ca. 03:15 Uhr

Insgesamt haben wir zehn Bosse gelegt und drei der vier Flügel gecleart (Spinnenflügel, Seuchenflügel und Monstrositätenflügel).

Es wurden insgesamt über 20 Epics gelootet, wobei nur deren 14 auch wirklich zu gebrauchen waren (siehe hier). Dummerweise hatten wir keinen Ench mit dabei, sodass Bendel alle beim Aufheben gebundenen Items beim Händler verkaufen muss. Ansonsten hätten noch ein paar wertvolle Tiefenkristalle entzaubert werden können, was den Gildenmitgliedern ein paar nette VZs eingebracht hätte.

Das Raidklima war im grossen und ganzen (nebst den üblichen Neckereien/Sticheleien) ausgezeichnet und die Leute haben sich wirklich sehr angestrengt. Daher mal ein RIESENKOMPLIMENT von meiner Seite her an alle Teilnehmer!! Die Wipes haben sich im Rahmen gehalten, wobei wir bei Flickwerk 3x, Gluth 3x und Thaddius 3x komplett zu Boden gingen. Grobbulus jedoch haben wir - zu meiner Überraschung - gleich beim ersten Mal gelegt! Dafür echt nochmals ein ganz FETTES GZ!! Mein Dank gilt auch den zahlreichen Battle-Rezz (von Boldrion), die natürlich massgeblich zum Erfolg beigetragen haben, sowie den vielen Ports durch unseren Hexer Bendel, die eine grosse Zeitersparnis mit sich brachte.

Der übliche Problemgegner Heigan, mit seinen aus dem Boden schiessenden Giftsalven, überlebten einmal mehr nur wenige. Die fehlenden Rauchzeichen hätten hier sicher geholfen, den Mob etwas schneller (und mit weniger Toten) down zu bringen. Nichts desto trotz musste sich auch Heigan beim Firsttry unserem Können beugen und ging letzendlich nach rund 11 Minuten zu Boden.

Wenn jeder mal die Bosse kennt, dann können wir an einem Raidabend problemlos alle vier Flügel clearen.

Etwas ändern möchte ich aber an den künftigen Raids noch: Bitte keine Posts mehr über gefahrenen Damage/DPS! Dieses Thema hat in der jüngsten Vergangenheit immer wieder Grund zu Diskussionen gegeben. Merkt euch eins: NUR ZUSAMMEN SIND WIR STARK! Egal ob mal einer mehr oder weniger Damage fährt. Ab und zu hat ja auch der eine oder andere Character bei gewissen Bosskämpfen Spezialfunktionen zu übernehmen und kann so nur wenig Damage fahren (z.B. Nightdeath/Anoyo bei Gluth). Glaubt mir, ZUSAMMEN fahren wir genug Schaden, um locker Naxx zu clearen (inkl. Sapphiron, Kel'Thuzad und Malygos). JEDER ist wichtig, diesen Erfolg zu erreichen! Und wenn auch jeder weiss, was zu tun ist, dann schaffen wir das früher als angenommen.

Fazit: ein gelungener Abend! Auf in den nächsten Raid!


Zuletzt von Xcelsior am Mi 18 Feb 2009, 02:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster Naxxramas Raid mit DKP-System Empty
BeitragThema: Re: Erster Naxxramas Raid mit DKP-System   Erster Naxxramas Raid mit DKP-System Empty

Nach oben Nach unten
 
Erster Naxxramas Raid mit DKP-System
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hellfire Angels RAID (10er)
» Raid-Planer
» Gildeninterner Raid ICC
» Hellfire Angels RAID (10er) - Nachtrag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hellfire Angels :: News !-
Gehe zu: