Hellfire Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde: Hellfire Angels
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildeninterner Raid ICC

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Gildeninterner Raid ICC Empty
BeitragThema: Re: Gildeninterner Raid ICC   Gildeninterner Raid ICC EmptyFr 05 Feb 2010, 15:24

Hey Bier

Cool, dass Du Dir die Mühe nimmst, was für/mit der Gilde aufzubauen. Leider kannst Du auf mich nicht zählen, da ich von Haus aus 3 Raidabende pro Woche zur Verfügung habe und die vorwiegend für UGF draufgehen. Ich bin zudem noch in einer 10er Stamm, d.h. auch wenn ich da mal nicht mitgehe, muss ich die IDs trotzdem frei halten.

Es tut mir leid, dass ich euch in dieser Hinsicht nicht unterstützen kann.

Good Luck!

Xcel
Nach oben Nach unten
Bierbraut




Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 38
Ort : 20 km südlich von Wien
Anmeldedatum : 14.01.09

Gildeninterner Raid ICC Empty
BeitragThema: Re: Gildeninterner Raid ICC   Gildeninterner Raid ICC EmptyDo 04 Feb 2010, 10:03

hm....Na wenn sich nicht bald mehr melden hier im forum dann werd ich denk ich mal gleich aufhören mich darum zu kümmern...4 antworten sinds ja immerhin schon aber davon schonmal 2 die nur vorläufig dabei wären.

Der rest scheint doch das interesse verloren zu haben ...trotz meiner ingame spamms und der gildennachricht die trin verfasst hat...

bis zum 10.2 wart ich dann noch auf weitere posts...sollte nichts kommen bis dahin hat sich für mich das thema gleich völlig erledigt.

Mfg
Bierstier
Nach oben Nach unten
Kronos

Kronos


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 45
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 08.03.09

Charakter der Figur
Berufe:

Gildeninterner Raid ICC Empty
BeitragThema: Re: Gildeninterner Raid ICC   Gildeninterner Raid ICC EmptyMo 01 Feb 2010, 16:20

Moin

Weil mich das mittlerweile übelst ankotzt Evil or Very Mad mit Random zu incen suche ich mit meinem DK auch noch einen 10er Raid... aber gerade Samstags habe ich keine Zeit. Mir wäre Montags und Freitags ab 19:30 recht.

LG
Nach oben Nach unten
chrúnch




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 39
Anmeldedatum : 10.04.09

Gildeninterner Raid ICC Empty
BeitragThema: Re: Gildeninterner Raid ICC   Gildeninterner Raid ICC EmptySo 31 Jan 2010, 13:57

misst dann fall ich ja raus als dd mache net soviel dps leider Sad.

Davon abgesehn habe ich auch leider schon ein stammraid den ich nicht verlassen werde da ich da gezwungen wurde den rl zu managen kann ich mich da net verdrücken.

mfg marcolix
Nach oben Nach unten
Anubiszz

Anubiszz


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 35
Ort : Potsdam
Anmeldedatum : 28.09.08

Charakter der Figur
Berufe: Rodneyy

Gildeninterner Raid ICC Empty
BeitragThema: Re: Gildeninterner Raid ICC   Gildeninterner Raid ICC EmptySa 30 Jan 2010, 21:54

Jooo also ich bin auf jednfall dabei mit Gandi(best heal ever Exclamation) und da ich ja eig IMMER Zeit habe... gibt es da meinerseits keine Probleme um diese Uhrzeit^^
Wär echt nice, wenn wir das mit der Gilde schaffen würden, nur müssen dann (ich weis das klingt hart, aber eben weil man Raids nit auf die leichte Schulter nehmen sollte und ernsthaft überlegen sollte, sowie Bierstier das schon sagte) zb die dd´s wirklich bemüht sein, mindestens über 4k dps zu kommen(Trashmobs in innis zählen nicht, nur lange Singletarget-Kämpfe). Alle die schon zugesagt haben und vlt noch zusagen werden, sollten in og an der Bossattrappe ungefähr auf diesen Wert kommen und wenn es bissel darunter ist, macht das auch nix, man bekommt ja dann im Raid eh die ganzen buffs, mit denen man deutlich mehr Schaden macht, ist logisch^^

Wenn jemand fragen zu seiner Klasse diesbezüglich hat --> /w Gandi oder einer meiner anderen Twinks.
Ich sag das, weil ich in dieser Szene schon genug Erfahrung gesammelt habe, dass ich sagen kann, das es kein Sinn macht, wenn einige nur 3 k dps machen oder weniger, weil es zb bei Bossen wie Fauldarm, die einen ganz bestimmten Enrage-Timer haben, einfach UNMÖGLICH zu schaffen ist, wenn nicht ALLE das maximale aus ihre Klasse herausholen... ich persönlich find das auch nit grad prickelnd, weil das Spiel sollte ja in erster Linie SPAß machen, aber leider sind Raids nunmal schon ein schritt zum "professionellem Spielen" ... genau wie pvp...

Ich hoffe ich hab da jetzt keinen irgendwie verschreckt oder so... weil er nit den Wert an dps macht, wie oben genannt --> ist aber kein Problem! mit der passenden Rota und Infos zu den Fähigkeiten und Talenten, kann JEDE Klasse locker auf diesen Wert kommen( außer tanks und heals, is klar^^)
Also bitte überlegt vorher genau ob ihr das auch wirklich wollt...
An dieser Stelle
Mfg Anubiszz
farao
Nach oben Nach unten
Bierbraut




Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 38
Ort : 20 km südlich von Wien
Anmeldedatum : 14.01.09

Gildeninterner Raid ICC Empty
BeitragThema: Gildeninterner Raid ICC   Gildeninterner Raid ICC EmptySa 30 Jan 2010, 03:23

So liebe leute es haben sich ja immerhin 11 leute angemeldet die interesse am icc 10er stamm haben.
Da sich einige dabei doppelt angemeldet haben war ich so frei mir einen char auszusuchen den ICH PERSÖNLICH bevorzugenwürde aufgrund des support.

Das wären folgende: Andromera und Bierstier als Tanks
Gandia, Ihateschool und Tequillasun als Heals
Geilo, Blaudings, Trin und Crusher als DD's
Die vorläufig angemeldeten leute hab ich jetzt mal nicht erwähnt weil die ja nicht fix sind.

Was jetzt noch zu besprechen wäre ist das leidige thema zeit...da die meisten von uns arbeiten, studieren, oder zur schule gehen wird das unser grösstes problem sein befürchte ich darum bitte ich wie beim letzen mal als wir versucht haben ne stamm zu bilden das alle ( vorallem die die fix zugesagt haben ) mal bescheidsagen wann es ihnen am besten passen würde.

Für mich wäre am besten freitags oder samstags so gegen 20.00.Das raidende will ich mal offen lassen.

Ich hoffe das wir hier auf nen grünen zweig kommen und wirklich mal was als gilde erreichen können und bitte darum das alle hier wirklich ernsthaft überlegen damit was zustande kommt.

Mfg
Bierstier

---------------------------------------

Samstags ab 20:00 Uhr tönt gut =)

Lg
Trin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildeninterner Raid ICC Empty
BeitragThema: Re: Gildeninterner Raid ICC   Gildeninterner Raid ICC Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildeninterner Raid ICC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hellfire Angels RAID (10er)
» Raid-Planer
» Erster Naxxramas Raid mit DKP-System
» Hellfire Angels RAID (10er) - Nachtrag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hellfire Angels :: News !-
Gehe zu: